Infos

Über Hans U. P. Tolzin, Eigentümer dieser Webseite

Warum diese Webseite?

Diese Website entsteht aus dem Bedürfnis, eine Plattform für Grundrechte-Demonstrationen und verwandte Veranstaltungen zu schaffen, der nicht wie z. B. bei facebook der Zensur der Internet-Monopolisten ausgesetzt ist. Werde Organisator einer Kundgebung und kündige sie hier öffentlich an! Dieses Angebot wird in Kürze um eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion für Demo-Ankündigungen in deinem PLZ-Gebiet ergänzt.

Weitere Demo-Kalender (ohne Gewähr!)

Spenden für die Programmierung der Webseite

Die Programmierung der Webseite habe ich bei einem Programmierer in Auftrag gegeben und wird voraussichtlich etwa 2.000 Euro kosten. Dies wird von mir bzw. meinem Verlag getragen. Wenn Du Dich finanziell beteiligen bzw. die Wartung und Weiterentwicklung unterstützen möchtest, kannst Du einen beliebigen Betrag auf folgendes Konto überweisen: Inhaber: Hans Tolzin, IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, Stichwort: Spende grundrechte-fuer-alle.de

Spenden für unsere Klagen gegen Corona-Verordnungen von Bund und Ländern

Wir haben einen Anwalt für Verfassungsrecht beauftragt und klagen, soweit die vorhandenen Spenden und die Kapazität unseres Anwalts ausreichen, in verschiedenen Bundesländern gegen die Corona-Verordnung. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung: Kontoinhaber: AGBUG, IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03, Stichwort: Verfassungsbeschwerde. Die Spendeneingänge und ihre Verwendung werden auf www.agbug.de in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten: Da Kritik der Zivilgesellschaft an der Regierung aus Sicht der Regierung nicht gemeinnützig ist, können wir leider keine Spendenbescheinigung ausstellen!

Grundrechte-Gruppen in ganz Deutschland

Empfehlenswerte Literatur und Materialien rund um die Corona-Krise

Kritische Hintergrundinfos zur angeblichen Coronavirus-Pandemie